Über uns

Portrait Dr. Ph. Veeckman MedJurConsult steht unter Leitung von Herrn Dr. Ph. Veeckman, Facharzt für Chirurgie und Herzchirurgie.

Aus persönlichen Erfahrungen habe ich erlebt, wie unnötige medizinische Untersuchungen auch schwerwiegende gesundheitliche Folgen mit sich bringen können. Diese Erfahrungen, sowie die derzeitigen gesundheitspolitischen und –wirtschaftlichen Entwicklungen, haben mich dazu geführt, mein medizinisches Wissen und meine berufliche Erfahrung den Patienten zur Verfügung zu stellen, um deren Interessen und Rechte zu vertreten.

Meine Stärken liegen in der schnellen, persönlichen und unparteiischen Beratung, meinem lösungsorientierten Ansatz und in der konsequenten Umsetzung der Interessen der Patienten.

Alle Patientendaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Ohne ihr Einverständnis werden medizinische Daten nicht an dritte Personen weitergeleitet. Lediglich dem Auftraggeber wird das Gutachten zugesandt.

Sollte ich bei der Erstprüfung eines Auftrages feststellen, dass ich berufliche, persönliche oder fachliche Beziehungen zu einem der Beteiligten habe, wird das Gutachten abgelehnt. Sie erhalten die Unterlagen zurück und es entstehen keine Kosten für den Auftraggeber.

Ich arbeite mit anderen fachspezifischen Gutachter zusammen. Jedes Gutachten wird von einem qualifizierten Gutachter unterschrieben.

Dr. Ph. Veeckman